• Jobs Job bei MMD Multi Manager GmbH

Bankkaufmann/-frau, Bankfachwirt/in

MMD Multi Manager GmbH

Arnsberg

Arnsberg

Bankkaufmann/-frau, Bankfachwirt/in MMD Multi Manager GmbH Arnsberg Abstimmung und Kontrolle von Fondsdatenlieferungen; Erstellung von Auswertungen und Reports; Pflege von Fondsdaten und Dokumenten; Koordinierung von Datenauslieferungen; Erstellung von Fondsportraits.

Die Gmbh Fokussiert Sich Als Researchteam Auf Die Analyse Und Das Advisory Im Bereich Vermögensverwaltender Produkte Das Unternehmen Hat Seinen Ursprung Im Portfolio Controlling & Reporting Der Erdmann Family Office Gmbh Wo Im Zuge Der Vermehrten Auflage Von Aktiv Gemanagten Fonds Der Aufbau Einer Bis Heute Alleinstehenden Datenbank Erfolgte Diese Bildet Heute Den Kern Der Gmbh Und Ist Basis Für Ein Umfangreiches Leistungsspektrum Für Unterschiedliche Unternehmen Des Finanzmarktes Wir Wollen Unser Team Verstärken Und Suchen Für Unseren Standort In Arnsberg-neheim Ab Dem 01102016 Bankkaufmann/-kauffrau Bankfachwirt/in Oder Gleichwertiger Abschluss Bevorzugt Mit Interessenschwerpunkt Investmentfonds Und Daten-/contentmanagement Die Stelle Ist In Vollzeit Ausgeschrieben Ihre Aufgaben: Abstimmung Und Kontrolle Von Fondsdatenlieferungen Erstellung Von Auswertungen Und Reports Pflege Von Fondsdaten Und Dokumenten Koordinierung Von Datenauslieferungen Erstellung Von Fondsportraits Operative Unterstützung Der Bereiche Fonds-advisory Und Portfoliomanagement Ihre Voraussetzungen: Sorgfältige Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Strukturierter Umgang Mit Zahlen Und Statistiken Gute Auffassungsgabe Und Eigenmotivation Gute Kommunikationsfähigkeiten (wünschenswerterweise Auch In Englisch) Sicherer Umgang Mit Ms Office - Insbesondere Excel - Sowie Sonstigen Datenbank- Und Internetanwendungen Wünschenswerterweise Kenntnisse Im Bereich Visual-basic (vba) Und Pivot Interesse Für Die Finanzmärkte Und Insbesondere Für Die Fondsbranche Sie Sind Freundlich Kommunikativ Teamfähig Und Flexibel Wir Bieten: Eine Sichere Und Langfristige Tätigkeit In Einem Jungen Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Ein Professionelles Und Spannendes Arbeitsumfeld Ausübungsort: Gmbh Lange Wende 31 59755 Arnsberg Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail über: Kgoedde@gmbhde Für Rückfrage Steht Ihnen Frau Gödde Unter Tel 02371-9195925 Zur Verfügung Bank Bankfachwirt Bankfachwirtin Banking Professional Bankkauffrau Bankkaufmann Bausparkasse Börse Digital Banking Direktbank Finanzdienstleistung Finanzen Finanzprodukt Firmenkredit Geld Girozentrale Immobilien Kapitalanlagen Bankkaufmann/-frau Bankfachwirt/in Abstimmung Und Kontrolle Von Fondsdatenlieferungen Erstellung Von Auswertungen Und Reports Pflege Von Fondsdaten Und Dokumenten Koordinierung Von Datenauslieferungen Erstellung Von Fondsportraits Arnsberg Bank Bankfachwirt Bankfachwirtin Banking Professional Bankkauffrau Bankkaufmann Bausparkasse Börse Digital Banking Direktbank Finanzdienstleistung Finanzen Finanzprodukt Firmenkredit Geld Girozentrale Immobilien Kapitalanlagen

Bankkaufmann/-frau, Bankfachwirt/in
   MMD Multi Manager GmbH (Arnsberg)

Bankkaufmann/-kauffrau, Bankfachwirt/in - Schwerpunkt Investmentfonds und Daten-/Contentma
   MMD Multi Manager GmbH (Arnsberg)

Elektroniker für Geräte / Systeme (m/w/d)
   Kortec Industrieelektronik GmbH und Co.KG (Sinsheim)

Customer Service Agent / Consultant Global Complaint Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Radebeul)